com_unit ist eine inhabergeführte Beratungsagentur für Kommunikation – spezialisiert auf die Kommunikation anspruchsvoller Themen. Wir sind fasziniert von gesellschaftliche Trends, kulturellen und wirtschaftlichen Entwicklungen und der Welt der digitalen Kommunikation.

com_unit_Kunden_2018

Aktuelle Kunden, Stand September 2018

com_unit wurde im März 1995 von Peter Sitte und Susanne Wegscheider gegründet. Peter Sitte hat Kommunikations- und Rechtswissenschaften in Wien und Salzburg studiert, ist Absolvent des Universitätslehrgangs Public Communication und Lektor für PR an der Universität Wien. Susanne Wegscheider absolvierte das Studium der Politikwissenschaften, Volkswirtschaft und Soziologie an der Universität Wien und ist Lektorin an der Donau-Universität Krems.

Wir denken strategisch, sind bestens vernetzt, arbeiten effektiv und effizient. Wir geben jeden Tag unser Bestes und haben Spaß an unserer Arbeit. Wir kommunizieren positiv – komplexe Themen hinterfragen wir offen und kritisch. Und wir arbeiten gerne im Team: engagiert, kreativ und agil.

7A0B958D-47AD-4778-AA9C-82FF569492A4

Ein wertschätzendes Arbeitsklima ist uns genauso wichtig wie Fachkompetenz und die Affinität zur digitalen Welt. Das alles ist für uns: Kommunikation mit Anspruch. com_unit ist Mitglied des Public Relations Verbandes Austria (PRVA). Wir bekennen uns zu Österreichs PR-Ehrenkodex und zum Athener Kodex, den internationalen Grundsätzen für Öffentlichkeitsarbeit. www.prva.at