|   14.11.2022

Ausgezeichnete Projekte und Projektmanager:innen

Wer sind die erfolgreichsten Projektmanager*innen des Landes? Was zeichnet exzellentes Projektmanagement aus? Und wie steht es um den Nachwuchs? Einmal im Jahr holt Projekt Management Austria die erfolgreichsten Projekte und Projektmanager:innen vor den Vorhang und schenkt ihnen Applaus und Anerkennung.

Foto: com_unit / Schedl

„Gerade die aktuelle Zeit macht uns bewusst, wie wichtig fundiertes Know-how im Projektmanagement ist, um gemeinsam gut durch die Krisen zu kommen“, sagt Brigitte Schaden, Präsidentin von Projekt Management Austria

Foto: com_unit / Schedl

project manager of the year wurde Anja Preiß, Senior Projektmanagerin bei Siemens Österreich. pma Präsidentin Brigitte Schaden gratuliert. Anja Preiß leitete das Projekt zur Lieferung von acht Siemens Vectron Mehrsystemlokomotiven an Serbia Cargo, inklusive Gewährleistungsbetreuung und begleitender Schulungen. Die Lokomotiven bilden heute das Rückgrat des Schienengüterverkehrs in Serbien und sind rund um die Uhr im Einsatz. 

Foto: com_unit / Schedl

Der pma project excellence award geht heuer an das NÖ Feuerwehrkommando für die Organisationstruktur des Katastrophenhilfsdienstes. pma-Vorständin Martina Huemann überreicht die Auszeichnung an Feuerwehrkommandant Engelbert Herney.

Foto: com_unit / Schedl

Studierende der HBLA Oberwart, der FH des BFI Wien und der HTL Rennweg sind die Preisträger*innen des pma junior award. In der Mitte: Sponsor Julia Juster und Alexander Hopitzan von der Universität für Weiterbildung Krems.

Foto: com_unit / Schedl

pma young crew, die Plattform für junge Projektmanager*innen und Projektmanagement‑Interessierte. 

Foto: com_unit / Schedl
Foto: com_unit / Schedl
Foto: com_unit / Schedl

Die pma awards und das gala dinner fand heuer im Palais Berg in Wien statt. Für die unterhaltsame Moderation sorgten pma Geschäftsstellenleiter Alexander Vollnhofer und Carina Lechner.

Foto: com_unit / Schedl

Einmal im Jahr zeichnet Projekt Management Austria die erfolgreichsten Projekte und Projektmanager:innen des Landes aus. Mehr Informationen lesen Sie hier.

trend 25.11.2022
KURIER JOB&BUSINESS 26.11.2022
Diesen Beitrag teilen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

|   07.12.2022
Der NÖ Landesverein für Erwachsenenschutz setzt sich für die …
|   21.11.2022
Am 17. November luden die PROPAK Industrie und die …