|   17.02.2021

Projektmanagerin bei der Flugrettung

Projektmanager:innen sind gefragt. So wie Jennifer Eisinger. Sie ist Head of Business Management bei der ÖAMTC-Flugrettung. In der Porträtserie von Projekt Management Austria  spricht sie über  Berufsbild, Werdegang und Erfahrungen.

Mein letztes Projekt war Christophorus 17. Hier ging es darum, einen neuen Flugrettungs-Stützpunkt in der Steiermark zu errichten.

Das Projekt reichte von der Ausschreibung bis zur Inbetriebnahme. In der letzten Bauphase waren wir auch mit dem Corona-Lockdown konfrontiert. Da war viel Improvisation und Geschick gefragt, um rechtzeitig Ende Mai 2020 den Betrieb aufnehmen zu können.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Für dieses Projekt wurde Jennifer Eisinger von pma als project manager of the year 2020 ausgezeichnet. Das macht mich besonders stolz.

Diesen Beitrag teilen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

|   07.12.2022
Der NÖ Landesverein für Erwachsenenschutz setzt sich für die …
|   21.11.2022
Am 17. November luden die PROPAK Industrie und die …