Reichen heute 240 Zeichen auf X oder ein 15-Sekunden-Reel auf TikTok? Oder definieren Sie den Erfolg Ihrer Kommunikation davon, wie oft Sie ‚in der Zeitung‘ stehen?
Kennen Sie das der PESO-Modell? Moderne Unternehmenskommunikation wird heute in vier Mediengattungen unterteilt: Paid, Earned, Shared und Owned Media. Hier zeigen wir Ihnen einige Beispiele, die wir für unsere Kund:innen erfolgreich umgesetzt haben.
Immer up todate. Mit dem Vorsitzenden des Bundesverband Elektromobilität Österreich im ORF Newsroom. BEÖ-Vorsitzender Andreas Reinhardt mit ZIB-Redakteurin Hannah Weger. © com_unit
Ob Pressekonferenz, Video-Statement oder Social Media Content: com_unit entwickelt Ihre PR-Story weiter, damit Sie die Aufmerksamkeit bekommen, die Sie verdienen.
Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren
Die Pressekonferenz im Live-Streaming plus kurze Video-Reportage. Brained & produced by com_unit.
Das mobile Videoteam von com_unit. Am Foto: Kameramann Johnny, com_unit-Managing Partner Susanne Wegscheider mit Keynote Speaker Franz Kühmayer. © com_unit
Die Video-Reportage vom Event ‚Veränderte Arbeitswelten‘. © com_unit
Mit einem Statement die Business-to-Business-Zielgruppe erreichen. Medium: REGAL Branchenmagazin
Ein professionell gemachtes Pressefoto als Aufmacher für die Story im Wirtschaftsmedium trend.
Die Online-Medienkooperation mit zielgruppenspezifisch aufbereitetem Content aus Standard.at.
Erfolgreiches Storytelling in der Tageszeitung KURIER.
Die monatliche Infografik. Kunde: Bundesverband Elektromobilität Österreich (BEÖ).
Der wöchentliche Social Media Tipp, der die conversion rate steigen lässt. Kunde: Arval Austria.
Das Social Media-Posting, das für good vibrations sorgt. Kunde: BEÖ.