Media Relations mit Anspruch

Wie verändert sich die Medienarbeit in Zeiten von Social Media? Reichen 200 Zeichen auf Twitter, ein 5-Sekunden-Reel auf TikTok oder setzen wir (weiterhin) auf Qualitätsmedien? Fest steht, dass die Grenzen zwischen Inhalten von klassischen Medien und sozialen Medien immer mehr verschwimmen. 

Ob klassische (Polit-) Pressekonferenz, Hintergrundgespräch oder Onlinebeitrag. Wir entwickeln Ihre Story, damit Sie die Aufmerksamkeit bekommen, die Sie verdienen. Hier zeigen wir Ihnen einige Medienformen, die wir für unsere Kund:innen erfolgreich umgesetzt haben.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Pressekonferenz im Live-Streaming und als Video-Reportage. Powered by com_unit.

Das Video-Statement des Keynote-Speakers (Franz Kühmayer) für Ihre digitalen Kanäle.

Die vierseitige Themen-Patenschaft mit der Tageszeitung zum großen Jahres-Kongress.

Mit dem Fachartikel die relevante Business-to-Business-Zielgruppe erreichen.

Ein professionell gemachtes Pressefoto als AUfmacher für die Story im Wirtscjfatsmedium.

Erfolgreiches Storytelling in der Tageszeitung KURIER.

Die Online-Medienkooperation mit zielgruppenspezifisch aufbereitetem Content.

Die monatliche Infografik, die die conversion rate steigen lässt.

Der Social Media-Post, der zum Valentinstag für good vibrations sorgt.

Diesen Beitrag teilen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN