Kommunizieren mit Anspruch

Was früher eine Presseaussendung war, ist heute ein Tweet. Aber mal ehrlich? Reichen 240 Zeichen auf X oder ein 10-Sekunden-Reel auf TikTok? Definieren Sie den Erfolg Ihrer Kommunikation immer noch damit, wie oft Sie ‚in der Zeitung‘ stehen?

Kennen Sie das der PESO-Modell? Moderne Unternehmenskommunikation wird heute in vier Mediengattungen unterteilt: Paid, Earned, Shared und Owned Media. Hier zeigen wir Ihnen einige Beispiele, die wir für unsere Kund:innen erfolgreich umgesetzt haben.

Transparenz an erster Stelle! Das Interview in der Tageszeitung DER STANDARD. Für unseren Kunden pma – Projekt Management Austria. Achten Sie auf das Kleingedruckte am oberen linken Zeitungsrand.

BEÖ im Bild. Hintergrundgespräch mit dem Vorsitzenden des Bundesverband Elektromobilität Österreich im neuen ORF Newsroom. Das Gespräch führte ORF ZIB-Redakteurin Hannah Weger. © com_unit

Meet the Press. Die Bilanzpressekonferenz des Fachverbands PROPAK, der Hersteller von Produkten aus Papier und Karton, digital und live gestreamt aus dem APA Pressezentrum. com_unit sorgt für Relevanz.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Pressekonferenz im Live-Streaming plus Video-Reportage. Brained & produced by com_unit.

Das mobile Videoteam von com_unit. Am Foto: Kameramann Johnny, com_unit-Managing Partner Susanne Wegscheider mit Keynote Speaker Franz Kühmayer. © com_unit

Die com_unit Video-Reportage rund um den Event ‚Veränderte Arbeitswelten‘ unseren Kunden PROPAK.

Mit einem Statement die Business-to-Business-Zielgruppe erreichen. Medium: REGAL Branchenmagazin

Storytelling. Ein professionelle Pressefoto als Aufmacher für eine redaktionelle Story im trend.

Die Online-Medienkooperation mit zielgruppenspezifisch aufbereitetem Content aus Standard.at.

Erfolgreiches Storytelling in der Tageszeitung KURIER.

Die monatliche Infografik. Kunde: Bundesverband Elektromobilität Österreich (BEÖ).

Der wöchentliche Social Media Tipp, der die conversion rate steigen lässt. Kunde: Arval Austria.

Das Social Media-Posting, das für good vibrations sorgt. Kunde: BEÖ.

Diesen Beitrag teilen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

com_unit hat einen Tag lang drei Lehrlinge von DS …