Employer Branding Video für DS Smith Packaging

Ein Video-Team von com_unit hat einen Tag lang drei Lehrlinge des Verpackungsspezialisten DS Smith mit der Kamera begleitet. Herausgekommen ist einen kleine Videoserie mit dem Titel ‚Die Packaging Stars von DS Smith‘.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das sind Manuel, Oliver und Denis. Sie machen gerade ihre Lehrausbildungen bei DS Smith Packaging Austria in Margareten am Moos (NÖ). Die drei wissen, wie aus großen Papierrollen Verpackungen aus Wellpappe werden, ob für’s Supermarktregal oder für den boomenden Onlinehandel.

In der dreiteiligen Video-Serie nimmt uns Oliver mit in die Produktionshallen und zeigt uns, wie aus Papier eine Schachtel gemacht wird.

Manuel schildert im Video, warum er eine Lehre zum Betriebs- und Anlagentechniker macht.

Die Employer-Branding Videos werden auf Karrieremessen gezeigt und sollen authentische Einblicke in die Unternehmenskultur von DS Smith Packaging Austria geben.

Employer Branding-Videos: das wohl wichtigste PR-Tool zur Ansprache neuer Mitarbeiter:innen.

Diesen Beitrag teilen

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN